Telefonist in Teilzeit (m/w)

Sprachliche Kommunikation ist genau Dein Ding? Du hast zudem eine kaufmännische Affinität? Wenn Du darüber hinaus noch Interesse an neuen Technologien hast oder gewillt bist etwas darüber zu lernen, dann bist Du bei uns genau richtig.

Wir sind ein junges Systemhaus mit Sitz in Kohlscheid. Unser Tätigkeitsschwerpunkt liegt in der Beratung von Geschäftskunden im ITK Umfeld.

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort:

Telefonist in Teilzeit (m/w)

Was wir Dir bieten:

Wir sind ein dynamisches, motiviertes Team und freuen uns auf einen jungen oder auch gern junggebliebenen Kollegen (m/w), der mit uns gemeinsam die berufliche Zukunft aktiv gestaltet. Eine übersichtliche Einarbeitung in unsere Produkte und den Vertrieb bekommst du natürlich auch.

Was Du mitbringen solltest:

Natürlich wäre es nützlich, wenn Du Dich im ITK-Markt bereits auskennst und die Kommunikationstechnik von morgen verstehst. Dann nämlich bietet Dir unser Portfolio die Möglichkeit, in kurzer Zeit neue Kunden und lukrative Aufträge zu gewinnen.

Du bist noch kein ITK Profi? Auch kein Problem. Ein gutes technisches Verständnis und Interesse ist ebenfalls eine gute Grundlage.

So wirst Du bei uns arbeiten:

Wir gewähren dir selbstverständlich eine Einarbeitungszeit, um unsere Produkte und Dienstleistungen kennenzulernen. Dabei geben wir Dir das nötige technische Wissen mit auf den Weg, um Deine Termine beim Kunden souverän zu meistern. Unser Vertriebskonzept wird Dich dabei unterstützten, schnell und fokussiert das passende Marktpotenzial zu akquirieren.

Gerade im Bereich der ITK ergeben sich permanent neue Herausforderungen und auch Chancen, die es gilt zu erkennen. Es ist daher auch Deine Aufgabe, den Markt systematisch zu bearbeiten und neue mögliche Kundenpotenziale zu erkennen und zu erschließen.

Du bist der Meinung, dass Du genau der Richtige bist? Perfekt!

Bitte sende uns Deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (bevorzugt per Mail) an die folgenden Kontaktdaten:

Kontakt per E-Mail:

No Javascript

Postanschrift:
Firma IT Luchs
Inh. Benjamin Scheelen
Kaiserstraße 100
52134 Herzogenrath